Home

Eilet zuhauf herbei feine Edelfrauen, holde Mägde und wache Mannsbilder!

Unsere "kleine Stadt mit großer Vergangenheit" lädt vom 20. bis 23. Juli 2018 zum Historischen Fest ein.

Es verwandelt sich nahezu die gesamte historische Innenstadt mit ihren Plätzen und Gassen in einen historischen Markt mit unzähligen Ständen der Handwerker, Händler, Mundschenke, Bäcker und Garbräter.

Auf den 3 Bühnenstätten und mitten im Gedränge können wir eine Vielzahl großartiger Artisten, Spielleute, Musikanten und Gaukler erleben. Es sind durch vergangene Feste gut bekannte Künstler dabei, auf deren Wiedersehen wir uns sehr freuen und wir können neue, großartige Spielleute kennenlernen. Das Programm jedenfalls ist prall gefüllt und kann euch nur behilflich sein, die für euch beste Auswahl zu treffen.

All jenen, die sich für Monheim engagieren und unsere Stadt täglich zu dem machen, was sie ist, möchte ich auf diesem Wege meinen Dank und meine ehrliche Anerkennung zukommen lassen. Ein herzliches Dankeschön sage ich auch den Verantwortlichen für die Jubiläumsaktivitäten, dem Festauschuss, sowie allen Vereinen, Gruppen, Organisationen aus Monheim und der Region, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement dazu beitragen, dass wir ein großes Fest feiern können.

Ich wünsche uns gemeinsam ein erlebnisreiches, unterhaltsames, heiteres und sorgenfreies Historisches Stadtfest 2018.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr

Günther Pfefferer
Erster Bürgermeister

 



Grusswort

  • Grußwort vom Bürgermeister Eilet zuhauf herbei feine Edelfrauen, holde Mägde und wache Mannsbilder! Unsere "kleine Stadt mit großer Vergangenheit" lädt vom 20. bis 23. Juli 2018 zum Historischen Fest…
    weiterlesen...

Stadtfest auf Facebook

Sponsoren